«Alexanders Erbe: Die Macht dem Stärksten» Robert Fabbri

boneca De TraposTitel: Alexanders Erbe: Die Macht dem Stärksten

Autor: Robert Fabbri

ISBN: 9783499006081

Seitenzahl: 592

Erschienen: 2021

Band 1 der Alexanders Erbe-Reihe

Genre:

Diesen Artikel im Shop kaufen

Buchzusammenfassung zum «Alexanders Erbe: Die Macht dem Stärksten» Robert Fabbri

Robert Fabbri ist zurück mit einem weiteren Band seiner epischen „Alexander’s Legacy“-Reihe, in der er uns erneut in die Welt der Antike entführt. In „Alexanders Erbe: Die Macht dem Stärksten“ begleiten wir erneut den jungen Alexander auf seiner Reise durch die Welt und verfolgen seine Eroberungen und Entdeckungen.

Diesmal jedoch wird die Geschichte aus der Perspektive des jungen Parmenion erzählt, einem makedonischen Soldaten, der eng mit Alexander zusammenarbeitet und ihm auf seinen Reisen zur Seite steht. Die Geschichte beginnt mit Parmenions Ernennung zum Oberbefehlshaber der makedonischen Armee und seiner unmittelbaren Einberufung durch Alexander.

Gemeinsam durchqueren sie das Land und erobern immer mehr Gebiete, aber sie müssen sich auch mit zahlreichen Herausforderungen und Schwierigkeiten auseinandersetzen, darunter Rebellionen, Rivalitäten und Verrat. Parmenion erweist sich als loyaler und fähiger Anführer, der immer bereit ist, für Alexander und sein Erbe zu kämpfen.

Doch als Alexander schließlich stirbt und sein Reich in den Händen seiner Generäle aufgeteilt wird, beginnen die Dinge für Parmenion und seine Familie kompliziert zu werden. Während er versucht, sein Erbe zu sichern und seine Familie zu schützen, muss Parmenion sich mit Rivalitäten und Verrat innerhalb der makedonischen Armee auseinandersetzen.

„Alexanders Erbe: Die Macht dem Stärksten“ ist ein weiterer atemberaubender historischer Roman von Robert Fabbri, der es versteht, den Leser mit seinen lebendigen Beschreibungen der antiken Welt und seiner fesselnden Handlung in den Bann zu ziehen. Mit seiner spannenden Erzählweise und seinen gut entwickelten Charakteren ist dieses Buch ein absolutes Muss für jeden historischen Roman-Fan.

Auf unserer literarischen Website el-bücher können Sie kostenlos online lesen und einen Ausschnitt aus dem Buch «Alexanders Erbe: Die Macht dem Stärksten» Robert Fabbri auf Deutsch im entsprechenden Format herunterladen: pdf, fb2, txt, rtf, epub für Telefon, Android, iPhone, iPad ohne Registrierung und SMS. Ein Buch ist der beste Lehrer, Freund und Begleiter.

Rate article
El-Bücher
Add a comment