«Der Fremde» Caitlin Wahrer

boneca De TraposTitel: Der Fremde

Autor: Caitlin Wahrer

ISBN: 9783453273467

Seitenzahl: 448

Erschienen: 2022

Genre:

Diesen Artikel im Shop kaufen

Buchzusammenfassung zum «Der Fremde» Caitlin Wahrer

Caitlin Wahrers „Der Fremde“ ist ein spannender Thriller, der den Leser von der ersten Seite an fesselt. Es geht um eine junge Frau namens Rebecca, die nach einem schweren Schicksalsschlag versucht, ein neues Leben zu beginnen. Doch als sie in eine Kleinstadt zieht, in der sie niemanden kennt, wird sie von einem Fremden verfolgt und belästigt. Zunächst versucht sie, den Mann zu ignorieren, doch als er immer aggressiver wird, gerät Rebecca in Panik und wendet sich an die Polizei. Doch diese scheint ihr nicht wirklich helfen zu können, da es keinerlei Beweise für den Belästiger gibt.

Als sich dann plötzlich weitere Frauen in der Stadt als Opfer des Fremden melden, wird klar, dass es sich um einen Serientäter handelt. Doch wer steckt hinter den Angriffen und was ist sein Motiv? Rebecca setzt alles daran, den Täter zu entlarven und gerät dabei selbst in Lebensgefahr.

Caitlin Wahrer gelingt es in diesem Buch, eine beklemmende Atmosphäre aufzubauen, die den Leser bis zur letzten Seite in Atem hält. Dabei werden auch wichtige Themen wie häusliche Gewalt, Trauma und psychische Gesundheit angesprochen, die dem Buch eine zusätzliche Tiefe verleihen. „Der Fremde“ ist ein packender Thriller, der nicht nur Fans des Genres begeistern wird.

Auf unserer literarischen Website el-bücher können Sie kostenlos online lesen und einen Ausschnitt aus dem Buch «Der Fremde» Caitlin Wahrer auf Deutsch im entsprechenden Format herunterladen: pdf, fb2, txt, rtf, epub für Telefon, Android, iPhone, iPad ohne Registrierung und SMS. Ein Buch ist der beste Lehrer, Freund und Begleiter.

Rate article
El-Bücher
Add a comment