«Der Geist von Maddy Clare» Simone St. James

boneca De TraposTitel: Der Geist von Maddy Clare

Autor: Simone St. James

ISBN: 9783986760083

Seitenzahl: 384

Erschienen: 2022

Genre:

Diesen Artikel im Shop kaufen

Buchzusammenfassung zum «Der Geist von Maddy Clare» Simone St. James

„Der Geist von Maddy Clare“ von Simone St. James ist ein fesselnder Roman, der uns in das England der 1920er Jahre entführt. Es handelt sich um einen übernatürlichen Krimi, der die Atmosphäre von Daphne du Mauriers „Rebecca“ und Sarah Waters „The Little Stranger“ aufgreift und geschickt mit einem Geisterhaften Element verbindet.

Die Geschichte beginnt damit, dass die junge Sarah Piper von einem geheimnisvollen Mann namens Alistair Gellis angeheuert wird, um ihm bei der Organisation seiner Bibliothek zu helfen. Doch als sie auf seinem Landsitz ankommt, entdeckt sie schnell, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Die Hausangestellten verhalten sich merkwürdig und es scheint, als ob der Geist der ehemaligen Bediensteten Maddy Clare im Haus spukt. Sarah beginnt, Nachforschungen anzustellen, und stößt auf ein düsteres Geheimnis aus der Vergangenheit, das mit Maddy Clares tragischem Tod zusammenhängt.

Während Sarah und Alistair versuchen, das Rätsel um Maddy Clares Geist zu lösen, kommen sie sich näher. Doch auch Alistair hütet ein dunkles Geheimnis, das ihre Beziehung belastet. Der Roman besticht durch seine ausgefeilten Charaktere und seine spannende Handlung, die den Leser bis zum Schluss in Atem hält. Simone St. James schafft es, die Atmosphäre des England der 1920er Jahre perfekt einzufangen und erzeugt damit eine düstere, aber faszinierende Stimmung. „Der Geist von Maddy Clare“ ist ein Roman, den man nicht so schnell vergisst.

Auf unserer literarischen Website el-bücher können Sie kostenlos online lesen und einen Ausschnitt aus dem Buch «Der Geist von Maddy Clare» Simone St. James auf Deutsch im entsprechenden Format herunterladen: pdf, fb2, txt, rtf, epub für Telefon, Android, iPhone, iPad ohne Registrierung und SMS. Ein Buch ist der beste Lehrer, Freund und Begleiter.

Rate article
El-Bücher
Add a comment