«Der Rancher Und Die Schwester Seines Besten Freundes» Shanae Johnson

«Der Rancher Und Die Schwester Seines Besten Freundes» Shanae JohnsonTitel: Der Rancher Und Die Schwester Seines Besten Freundes

Autor: Shanae Johnson

ISBN: 9788835431176

Seitenzahl: 140

Genre:

Leseprobe herunterladen

Buchzusammenfassung zum «Der Rancher Und Die Schwester Seines Besten Freundes» Shanae Johnson

„Der Rancher und die Schwester seines besten Freundes“ von Shanae Johnson ist eine romantische Westerngeschichte, die die Leser in die raue Wildnis des amerikanischen Westens entführt. Die Protagonistin, Josie, ist eine junge Frau, die nach dem Tod ihrer Eltern von ihrem Bruder aufgenommen wurde, der als Rancher in Montana arbeitet. Als sie zurückkehrt, um die Feiertage mit ihrer Familie zu verbringen, wird sie von einem alten Freund ihres Bruders, Gabe, überrascht, der seit Jahren auf der Ranch arbeitet. Josie hat schon immer eine Schwäche für Gabe gehabt, aber da er der beste Freund ihres Bruders ist, hat sie es nie gewagt, ihm ihre Gefühle zu gestehen.

Doch als die beiden immer mehr Zeit miteinander verbringen und ihre Gefühle füreinander immer stärker werden, müssen sie sich entscheiden, ob sie das Risiko eingehen wollen, ihre Freundschaft und ihre Familienbande aufs Spiel zu setzen, um zusammen zu sein. Die Autorin beschreibt die atemberaubende Schönheit der Natur und die harte Arbeit, die nötig ist, um auf einer Ranch zu überleben. Gleichzeitig entfaltet sie eine ergreifende Liebesgeschichte, die die Leser mitfiebern lässt. Dieses Buch ist perfekt für Fans von romantischen Westerns und Liebesgeschichten mit einer Prise Abenteuer und Spannung.

Auf unserer literarischen Website el-bücher können Sie kostenlos online lesen und einen Ausschnitt aus dem Buch «Der Rancher Und Die Schwester Seines Besten Freundes» Shanae Johnson auf Deutsch im entsprechenden Format herunterladen: pdf, fb2, txt, rtf, epub für Telefon, Android, iPhone, iPad ohne Registrierung und SMS. Ein Buch ist der beste Lehrer, Freund und Begleiter.

herunterladen rtf herunterladen epub herunterladen fb2

herunterladen txt

Rate article
El-Bücher
Add a comment