„Der Tag, an dem die Angst verschwand“ Alex Licht

boneca De TraposTitel: Der Tag, an dem die Angst verschwand

Autor: Alex Licht

ASIN: 9783950510324

Seitenzahl: 213

Erschienen: 2021

Genre:

Diesen Artikel im Shop kaufen

Buchzusammenfassung zum „Der Tag, an dem die Angst verschwand“ Alex Licht

Dein normales Leben zurück – das ist alles was du willst? Wieder frei sein von diesen ständigen belastenden Gedanken? Durchschlafen oder einfach unbesorgt das tun, wonach dir gerade ist? – Du vermisst dein altes, unbeschwertes Ich?

Dann solltest du unbedingt lesen, womit du deine Ängste und Panik in den Griff bekommst, damit du deinen Weg zurück ins Leben finden kannst
Dieses Buch ist anders – denn es stülpt dir nicht die nächste psychologische Lehrmeinung über. Es wurde vorrangig von Menschen gestaltet, die die Angst aus erster Hand kennen und bereits da waren, wo du jetzt bist. Dadurch erhältst du praxiserprobte Tipps, die bereits erfolgreich aus der Angst geholfen haben.
Wir beantworten 101 der wichtigsten Fragen zu Angststörungen und Panikattacken. Dadurch ist das Buch so strukturiert, dass du im Ernstfall sofort die richtigen Maßnahmen findest, die du gerade brauchst, um deine Ängste in die Schranken zu weisen. Die Inhalte sind kompakt und verständlich auf den Punkt gebracht, sodass du eine Menge Zeit sparst.
Vielleicht hast du gerade erst den Albtraum deiner ersten Panikattacke erleben müssen. Oder du wirst schon seit vielen Jahren von der Angst im Würgegriff gehalten. Egal wie viel Erfahrung und Wissen du schon hast, wir holen dich dort ab, wo du gerade stehst. Wohin wird deine Reise gehen?

Rate article
El-Bücher
Add a comment