«DIE LETZTE KRYPTA» Fernando Gamboa

boneca De TraposTitel: DIE LETZTE KRYPTA

Autor: Fernando Gamboa

ISBN: 978-1790332205

Seitenzahl: 370

Erschienen: 2018

Buch 1 von 2: Die Abenteuer von Ulises Vidal

Genre:

Diesen Artikel im Shop kaufen

Buchzusammenfassung zum «DIE LETZTE KRYPTA» Fernando Gamboa

Die letzte Krypta ist ein atemberaubender Abenteuerroman, der den Leser auf eine spannende Reise durch den Amazonas-Dschungel führt. Der Autor Fernando Gamboa entführt seine Leser in eine Welt voller Geheimnisse und Abenteuer, die an die besten Werke von Indiana Jones erinnern.

Die Geschichte beginnt in den 1940er Jahren, als ein britischer Archäologe namens Harry ein unglaubliches Artefakt entdeckt. Doch bevor er es präsentieren kann, verschwindet er spurlos. Jahre später findet der junge Archäologe John, der Harrys Enkel ist, Hinweise darauf, dass sein Großvater in den Amazonas-Dschungel gereist ist, um das Artefakt zu suchen. John beschließt, ihm zu folgen und begibt sich auf eine gefährliche Expedition in die Wildnis.

Gemeinsam mit einer Gruppe von Abenteurern und einem einheimischen Führer kämpft John sich durch den Dschungel und muss sich gegen gefährliche Tiere, feindliche Stämme und skrupellose Schatzsucher verteidigen. Immer tiefer dringt er in den Amazonas-Dschungel vor und kommt dabei einer uralten Legende auf die Spur, die besagt, dass in einer geheimen Krypta ein mächtiges Artefakt verborgen ist.

Doch die Krypta ist von einer geheimen Bruderschaft bewacht, die alles daran setzt, um das Artefakt vor den Augen der Welt zu verbergen. John muss all sein Wissen und all seinen Mut einsetzen, um sich gegen die Bruderschaft zu behaupten und das Artefakt zu finden, bevor es in die falschen Hände gerät.

Die letzte Krypta ist ein fesselnder Abenteuerroman, der den Leser in eine Welt voller Gefahren, Geheimnisse und Abenteuer entführt. Mit seiner packenden Erzählweise, den detaillierten Beschreibungen der Landschaft und der Charaktere sowie seiner Liebe zum Detail schafft Fernando Gamboa ein Meisterwerk, das den Leser von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann zieht.

Auf unserer literarischen Website el-bücher können Sie kostenlos online lesen und einen Ausschnitt aus dem Buch «DIE LETZTE KRYPTA» Fernando Gamboa auf Deutsch im entsprechenden Format herunterladen: pdf, fb2, txt, rtf, epub für Telefon, Android, iPhone, iPad ohne Registrierung und SMS. Ein Buch ist der beste Lehrer, Freund und Begleiter.

Rate article
El-Bücher
Add a comment