«Ein Kommissar läuft Amok: Ein Kubinke Krimi» Alfred Bekker

«Ein Kommissar läuft Amok: Ein Kubinke Krimi» Alfred BekkerTitel: Ein Kommissar läuft Amok: Ein Kubinke Krimi

Autor: Alfred Bekker

ISBN: 9783956179297

Seitenzahl: 120

Genre:

Fragment
Online lesen Leseprobe herunterladen

Buchzusammenfassung zum «Ein Kommissar läuft Amok: Ein Kubinke Krimi» Alfred Bekker

„Ein Kommissar läuft Amok“ ist ein spannender Krimi von Alfred Bekker, der den Leser auf eine nervenzerreißende Reise durch die dunklen Abgründe des menschlichen Geistes führt. Die Geschichte dreht sich um den Hamburger Kommissar Kubinke, der mit den Dämonen seiner Vergangenheit zu kämpfen hat und immer wieder von Alpträumen heimgesucht wird. Als eine Reihe von brutalen Morden die Stadt erschüttern, gerät Kubinke immer tiefer in den Strudel der Gewalt und droht den Verstand zu verlieren. Doch auch seine Gegner sind nicht von Schwäche gezeichnet, und es entsteht ein tödlicher Kampf auf Leben und Tod.

Die Hauptfigur Kubinke ist ein zerrissener Mann, der von Schuldgefühlen und Selbstzweifeln geplagt wird. Er ist ein erfahrener Polizist, der seinen Job liebt und sich für das Wohl der Bürger einsetzt. Doch sein Leben wird von einem dunklen Geheimnis überschattet, das er seit Jahren mit sich herumträgt. Während er versucht, den Mörder zu fassen, kämpft er gegen seine inneren Dämonen und droht selbst zu einem Opfer zu werden.

Der Mörder hingegen ist ein skrupelloser Psychopath, der keine Gnade kennt und seine Opfer auf grausame Weise tötet. Er scheint immer einen Schritt voraus zu sein und Kubinke vor immer größere Herausforderungen zu stellen. Der Leser wird mitgerissen in den Kampf zwischen Gut und Böse, wobei die Grenzen zwischen beiden Seiten oft verschwimmen.

Alfred Bekker hat mit „Ein Kommissar läuft Amok“ einen packenden Thriller geschaffen, der den Leser von der ersten Seite an fesselt und nicht mehr loslässt. Mit seinen unvorhersehbaren Wendungen und überraschenden Enthüllungen sorgt das Buch für anhaltende Spannung bis zum fulminanten Finale.

Auf unserer literarischen Website el-bücher können Sie kostenlos online lesen und einen Ausschnitt aus dem Buch «Ein Kommissar läuft Amok: Ein Kubinke Krimi» Alfred Bekker auf Deutsch im entsprechenden Format herunterladen: pdf, fb2, txt, rtf, epub für Telefon, Android, iPhone, iPad ohne Registrierung und SMS. Ein Buch ist der beste Lehrer, Freund und Begleiter.

herunterladen rtf herunterladen epub herunterladen fb2

herunterladen txt herunterladen pdf

Online lesen «Ein Kommissar läuft Amok: Ein Kubinke Krimi» Alfred Bekker

Rate article
El-Bücher
Add a comment