«Mit dir oder ohne dich» Kristin Ullmann

«Mit dir oder ohne dich» Kristin UllmannTitel: Mit dir oder ohne dich

Autor: Kristin Ullmann

ISBN: 9783947147762

Seitenzahl: 360

Genre:

Fragment
Online lesen Leseprobe herunterladen

Buchzusammenfassung zum «Mit dir oder ohne dich» Kristin Ullmann

„Mit dir oder ohne dich“ von Kristin Ullmann ist eine berührende Liebesgeschichte über zwei Menschen, die versuchen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Die Hauptfiguren des Buches sind die junge Künstlerin Mia und der erfolgreiche Geschäftsmann Lukas.

Mia hat eine schwierige Vergangenheit hinter sich und versucht, ihre inneren Dämonen zu besiegen, indem sie sich auf ihre Kunst konzentriert. Lukas hingegen hat alles erreicht, was er sich im Leben gewünscht hat, aber er fühlt sich trotzdem leer und unzufrieden. Als er Mia kennenlernt, spürt er eine unerklärliche Anziehungskraft zu ihr und ist bereit, alles zu riskieren, um mit ihr zusammen zu sein.

Die Beziehung zwischen Mia und Lukas ist von Anfang an kompliziert und von vielen Hindernissen geprägt. Mias Vergangenheit holt sie immer wieder ein und Lukas muss lernen, seine eigenen Dämonen zu besiegen, um ihr zu helfen. Gemeinsam durchleben sie Höhen und Tiefen, aber ihre Liebe zueinander gibt ihnen die Kraft, jedes Hindernis zu überwinden.

Die Geschichte wird aus der Perspektive von Mia und Lukas erzählt, was dem Leser einen Einblick in ihre Gedanken und Gefühle gibt. Kristin Ullmann schafft es, die Charaktere glaubwürdig und realistisch zu gestalten, und ihre Handlungen und Entscheidungen sind nachvollziehbar und menschlich.

„Mit dir oder ohne dich“ ist eine bewegende Liebesgeschichte, die den Leser zum Nachdenken anregt und berührt. Kristin Ullmann schreibt mit viel Gefühl und Sensibilität und vermittelt eine wichtige Botschaft darüber, dass man manchmal bereit sein muss, alles zu riskieren, um die Liebe seines Lebens zu finden. Das Buch ist definitiv empfehlenswert für alle Fans von Liebesgeschichten und romantischen Dramen.

Auf unserer literarischen Website el-bücher können Sie kostenlos online lesen und einen Ausschnitt aus dem Buch „Zirzea“ von Madeline Miller auf Deutsch im entsprechenden Format herunterladen: pdf, fb2, txt, rtf, epub für Telefon, Android, iPhone, iPad ohne Registrierung und SMS. Ein Buch ist der beste Lehrer, Freund und Begleiter.

herunterladen rtf herunterladen epub herunterladen fb2

herunterladen txt herunterladen pdf

Online lesen «Mit dir oder ohne dich» Kristin Ullmann

Rate article
El-Bücher
Add a comment