«Spiel mit mir!» Stefan Zeh

«Spiel mit mir!» Stefan ZehTitel: Spiel mit mir!

Autor: Stefan Zeh

ISBN: 9783746785745

Seitenzahl: 350

Genre:

Leseprobe herunterladen

Buchzusammenfassung zum «Spiel mit mir!» Stefan Zeh

Die psychologische Thriller „Spiel mit mir!“ von Stefan Zeh ist eine fesselnde Geschichte über eine Mordserie und die Jagd auf den Täter. Im Mittelpunkt steht die junge und ehrgeizige Ermittlerin Lara, die mit ihrem Team die Taten des Mörders aufklären möchte. Doch während der Ermittlungen muss sie feststellen, dass sie persönlich in den Fall verwickelt ist.

Denn der Täter scheint sich direkt an sie zu wenden und sie zu manipulieren. Lara muss sich ihren eigenen Dämonen stellen und ihr Leben in die Hand nehmen, um den Täter zu überführen. Doch wird sie es schaffen, den Fall zu lösen, bevor der Täter erneut zuschlägt? „Spiel mit mir!“ ist ein spannender Thriller, der den Leser von Anfang bis Ende in seinen Bann zieht und mit unerwarteten Wendungen und überraschenden Enthüllungen aufwartet. Stefan Zeh schafft es, eine bedrückende und düstere Atmosphäre zu erzeugen, die den Leser mitfiebern lässt und ihn bis zur letzten Seite nicht loslässt. Die Charaktere sind vielschichtig und realistisch gezeichnet und verleihen der Geschichte eine zusätzliche Tiefe. Ein absoluter Pageturner für Fans von spannenden Kriminalgeschichten.

Auf unserer literarischen Website el-bücher können Sie kostenlos online lesen und einen Ausschnitt aus dem Buch «Spiel mit mir!» Stefan Zeh auf Deutsch im entsprechenden Format herunterladen: pdf, fb2, txt, rtf, epub für Telefon, Android, iPhone, iPad ohne Registrierung und SMS. Ein Buch ist der beste Lehrer, Freund und Begleiter.

herunterladen rtf herunterladen epub herunterladen fb2

herunterladen txt

Rate article
El-Bücher
Add a comment