«Verstoßene des Lichts» Lara Adrian

boneca De TraposTitel: Hüterin der Ewigkeit

Autor: Lara Adrian

ISBN: 9783802598203

Seitenzahl: 320

Erschienen: 2016

Band 13 der Midnight Breed-Reihe

Genre:

Diesen Artikel im Shop kaufen

Buchzusammenfassung zum «Hüterin der Ewigkeit» Lara Adrian

„Verstoßene des Lichts“ ist der sechste Band der „Midnight Breed“-Serie von Bestsellerautorin Lara Adrian. Die Geschichte spielt in einer düsteren Welt, in der eine geheime Gesellschaft von Vampirkriegern gegen ihre Feinde, die Rogue-Vampire, kämpft. In diesem Buch wird die Geschichte von Rio, einem jungen Vampirkrieger, erzählt, der durch eine schwere Kindheit geprägt ist. Er wurde als Waise von der Bruderschaft aufgenommen und hat seither seine ganze Existenz dem Kampf gegen die Rogue-Vampire gewidmet.

Als Rio auf die schöne Gitana trifft, eine junge Frau mit ungewöhnlicher Kraft und einer dunklen Vergangenheit, gerät sein Leben aus den Fugen. Gitana ist eine der wenigen Überlebenden einer Gruppe von Rogue-Vampiren, die von der Bruderschaft ausgelöscht wurde. Rio kann sich nicht erklären, warum er sich zu ihr hingezogen fühlt, aber er spürt, dass Gitana eine Bedrohung für die Bruderschaft darstellen könnte. Doch je näher er ihr kommt, desto mehr erkennt er, dass Gitana ihm helfen kann, seine eigene Vergangenheit aufzuarbeiten und sich von den Schatten seiner Vergangenheit zu befreien.

In „Verstoßene des Lichts“ erlebt der Leser eine spannende Liebesgeschichte zwischen Rio und Gitana, die von Intrigen, Verrat und Gefahren geprägt ist. Lara Adrian erschafft eine düstere Welt voller Geheimnisse und Mystik, in der sich die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen und in der nichts so ist, wie es scheint. Der Roman fesselt den Leser von der ersten bis zur letzten Seite und bietet eine faszinierende Fortsetzung der „Midnight Breed“-Reihe.

Auf unserer literarischen Website el-bücher können Sie kostenlos online lesen und einen Ausschnitt aus dem Buch «Verstoßene des Lichts» Lara Adrian auf Deutsch im entsprechenden Format herunterladen: pdf, fb2, txt, rtf, epub für Telefon, Android, iPhone, iPad ohne Registrierung und SMS. Ein Buch ist der beste Lehrer, Freund und Begleiter.

Rate article
El-Bücher
Add a comment