«Vertraute der Sehnsucht» Lara Adrian

boneca De TraposTitel: Vertraute der Sehnsucht

Autor: Lara Adrian

ISBN: 9783802588846

Seitenzahl: 400

Erschienen: 2013

Band 11 der Midnight Breed-Reihe

Genre:

Diesen Artikel im Shop kaufen

Buchzusammenfassung zum «Vertraute der Sehnsucht» Lara Adrian

„Vertraute der Sehnsucht“ ist der siebte Band der erfolgreichen Vampirromanreihe „Midnight Breed“ von Lara Adrian. In diesem Buch folgen wir der Geschichte von Tess Culver, einer jungen Frau, die von ihrer Vergangenheit geplagt wird und nach Rache sucht. Nachdem sie herausgefunden hat, dass ihr Ex-Freund ein Mitglied der Geheimgesellschaft Opus Nostrum ist, die für ihre Experimente an Vampiren bekannt ist, hat Tess nur noch ein Ziel: ihn zu zerstören. Doch als sie auf den mächtigen Vampirkrieger Dante trifft, ändert sich alles.

Dante ist ein Meister der Tarnung und hat sich selbst von seiner Familie und seinen Freunden isoliert, um seine eigene Mission zu verfolgen: die Jagd auf Opus Nostrum. Doch als er Tess trifft, fühlt er sich zum ersten Mal seit Jahren wieder lebendig. Trotz der Tatsache, dass er ein Vampir und sie eine Mensch ist, entwickeln sie eine starke Verbindung zueinander. Aber ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, als Opus Nostrum sich ihnen in den Weg stellt und Tess in Gefahr bringt.

In „Vertraute der Sehnsucht“ erleben wir die ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen Dante und Tess, die von Geheimnissen, Intrigen und Gefahren umgeben ist. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Handlung ist spannend und fesselnd. Lara Adrian erschafft eine düstere Welt voller Vampire und Geheimorganisationen, die den Leser von der ersten Seite an in ihren Bann zieht. „Vertraute der Sehnsucht“ ist ein Muss für alle Fans von Paranormal Romance und Vampirgeschichten.

Auf unserer literarischen Website el-bücher können Sie kostenlos online lesen und einen Ausschnitt aus dem Buch «Vertraute der Sehnsucht» Lara Adrian auf Deutsch im entsprechenden Format herunterladen: pdf, fb2, txt, rtf, epub für Telefon, Android, iPhone, iPad ohne Registrierung und SMS. Ein Buch ist der beste Lehrer, Freund und Begleiter.

Rate article
El-Bücher
Add a comment