«Zitronenduft und zarte Küsse» Lotte Römer

boneca De TraposTitel: Zitronenduft und zarte Küsse

Autor: Lotte Römer

ISBN: 978-2496704402

Seitenzahl: 257

Erschienen: 2020

Buch 1 von 3: Liebe am Gardasee

Genre:

Diesen Artikel im Shop kaufen

Buchzusammenfassung zum «Zitronenduft und zarte Küsse» Lotte Römer

Kim hat sich so sehr auf diesen Tag gefreut! Endlich würde ihr Chef ihre Beziehung offiziell machen. Doch stattdessen verkündet er bei der großen Präsentation, dass seine Frau schwanger ist. Enttäuscht flüchtet Kim in ein kleines Hotel am Gardasee, das von der warmherzigen Antonella betrieben wird.

Im Casa Felicità entdeckt Kim sich ganz neu – und sie lernt Luca kennen, den Surflehrer mit den besonderen Augen, der ihr schon bald nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch da taucht Dirk mit seiner Frau im Hotel auf

Rate article
El-Bücher
Add a comment