«HELL WALKS – Der Höllentrip» David Dunwoody

«HELL WALKS – Der Höllentrip» David DunwoodyTitel: HELL WALKS – Der Höllentrip

Autor: David Dunwoody

ISBN: 9783958356375

Seitenzahl: 310

Genre:

Leseprobe herunterladen

Buchzusammenfassung zum «HELL WALKS – Der Höllentrip» David Dunwoody

„Hell Walks – Der Höllentrip“ ist ein mitreißender Horrorroman von David Dunwoody, der den Leser auf eine unheimliche Reise in die Hölle mitnimmt. Als der junge Travis bei einem Autounfall stirbt, findet er sich plötzlich in einem düsteren Reich voller Schmerz und Leid wieder. Hier regieren Dämonen und Monster, die seine Seele quälen und versuchen, ihn endgültig zu vernichten. Doch Travis gibt nicht auf. Gemeinsam mit anderen Verlorenen kämpft er um sein Überleben und gegen die unvorstellbaren Schrecken, die ihn umgeben.

Dabei trifft er auf seine ehemalige Freundin, die ebenfalls in der Hölle gefangen ist und mit der er versucht, einen Ausweg zu finden. Doch je weiter sie in die Abgründe der Hölle vordringen, desto grausamer und verzweifelter wird ihre Lage. Können sie es schaffen, dem Schrecken zu entkommen und zurück ins Leben zu gelangen? Mit atemberaubender Spannung und packender Action zieht David Dunwoody den Leser in seinen Bann und lässt ihn nicht mehr los. Ein Muss für alle Horror-Fans, die sich auf eine unvergessliche Reise in die Hölle begeben möchten.

Auf unserer literarischen Website el-bücher können Sie kostenlos online lesen und einen Ausschnitt aus dem Buch «HELL WALKS – Der Höllentrip» David Dunwoody auf Deutsch im entsprechenden Format herunterladen: pdf, fb2, txt, rtf, epub für Telefon, Android, iPhone, iPad ohne Registrierung und SMS. Ein Buch ist der beste Lehrer, Freund und Begleiter.

herunterladen rtf herunterladen epub herunterladen fb2

herunterladen txt

Rate article
El-Bücher
Add a comment