«Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden» Isabella Lovegood

«Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden» Isabella LovegoodTitel: Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden

Autor: Isabella Lovegood

ISBN: 9783903066489

Seitenzahl: 200

Genre:

Fragment
Online lesen Leseprobe herunterladen

Buchzusammenfassung zum «Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden» Isabella Lovegood

Mario steckt all seine Energie in das Medizinstudium. Für eine Freundin hat er keine Zeit und seine quirlige Nachbarin Sonja spielt für ihn ohnehin in einer ganz anderen Liga.

Seit sie mit ihrer Freundin Carolin zusammenwohnt, genießt Sonja ein ganz neues Lebensgefühl außerhalb des goldenen Käfigs ihres Elternhauses. Mit ihren fünfundzwanzig Jahren hat sie es überhaupt nicht eilig, nach dem Mann fürs Leben zu suchen. Ihr Herz hat allerdings ganz andere Pläne und wendet sich still und heimlich dem zurückhaltenden Nachbarn zu. Dass Mario sie mit fadenscheinigen Argumenten abblitzen lässt, trifft sie hart. Doch was steckt tatsächlich dahinter? Der Roman ist in sich abgeschlossen und entspricht 267 Taschenbuchseiten. Die Vorgeschichte «(K)ein Bad Boy für Carolin» befindet sich im Sammelband «Keine Cupcakes für Bad Boys»

Leseprobe herunterladen German «Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden» Isabella Lovegood

herunterladen rtf herunterladen epub herunterladen fb2

herunterladen txt herunterladen pdf

Online lesen «Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden» Isabella Lovegood

Rate article
El-Bücher
Add a comment